• Jobs Job bei Ambulantes TherapieCenter

Pflegefachkraft für den ambulanten Dienst (m/w)

Ambulantes TherapieCenter

Medizinische / Pharma

Pflegefachkraft für den ambulanten Dienst (m/w) Ambulantes TherapieCenter Berlin Examinierte Gesundheits-/ Kranken-/ Kinderkrankenpflegefachkräfte; Übernahme der pflegefachlichen Verantwortung für die Patienten und deren Pflegedokumentation; Fähigkeit; Veränderungen im Pflegebedarf und innerhalb des Pflegeprozesses.

Teamplayer Gesucht ( M/w) Das Ambulante Alt- Rudow Zählt Seit Dem Jahre 2000 Zu Einem Der Erfolgreichsten Therapiecentren Mit Umfangreichen Angeboten Seit 2013 Gehört Zu Unserem Center Eine Ambulante Hauskrankenpflege Welche Hauptsächlich Im Süden Der Stadt Patienten Versorgt Somit Bieten Wir Pflege Und Therapie Aus Einer Hand Für Unseren Ambulanten Pflegedienst Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Engagierte Pflegefachkräfte Gern Auch Berufsanfänger Oder Wiedereinsteiger Wir Bieten: Voll- Und Teilzeitbeschäftigung Attraktive Vergütung Mit Steuerfreien Zuschlägen Eine Individuelle Einarbeitung Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Dienstfahrzeug Für Die Touren Wird Gestellt Gute Aufstiegschancen Und Qualifizierungsmöglichkeiten Was Wir Uns Wünschen: Fachliche Anforderungen Examinierte Gesundheits-/ Kranken-/ Kinderkrankenpflegefachkräfte übernahme Der Pflegefachlichen Verantwortung Für Die Patienten Und Deren Pflegedokumentation Fähigkeit Veränderungen Im Pflegebedarf Und Innerhalb Des Pflegeprozesses Zu Erkennen Und Entsprechend Zu Handeln Wir Erwarten Teamfähigkeit Empathie Zuverlässigkeit Freude An Der Arbeit Mit Pflegebedürftigen Und älteren Menschen Persönliche Anforderungen Fähigkeit Zur Kommunikation Mit Patienten Kollegen Vorgesetzten ärzten Und Anderen Am Pflegeprozess Beteiligten Gruppen Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Bereitschaft Wirtschaftlich Zu Arbeiten Gewissenhafter Und Pfleglischer Umgang Mit Kunden- Und Firmeneigentum Wahrung Eines Professionellen Nähe- Distanz Verhältnisses Zwischen Patienten Angehörigen Und Kollegen Sonstige Anforderungen Gültiger Führerschein Klasse 3 Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bewerben Sie Sich Bei Uns Wir Freuen Uns Auf Sie Pflegefachkraft Für Den Ambulanten Dienst (m/w) Examinierte Gesundheits-/ Kranken-/ Kinderkrankenpflegefachkräfte Übernahme Der Pflegefachlichen Verantwortung Für Die Patienten Und Deren Pflegedokumentation Fähigkeit Veränderungen Im Pflegebedarf Und Innerhalb Des Pflegeprozesses Berlin

Pflegefachkraft für den ambulanten Dienst (m/w)
   Ambulantes TherapieCenter (Berlin)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Deusen)

Verkäufer (m/w/d) im kombinierten Innen- und Außendienst
   Julius Thress GmbH und Co.KG (Saarland)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (HafenCity)